News per WhatsApp

Du möchtest Informiert sein über aktuelle Aktionen, Angebote oder Events in der Jugendarbeit! Dann nutze unsere WhatsApp News.

whatsapp-892926_1920

Und so meldest Du Dich an:

• Speicher unsere Nummer 0178 3070372 als “CVJM News” im Telefonbuch Deines Handys ab. Dazu kannst Du  einfach den QR-Code abscannen.
  • Öffne  Whatsapp (die App muss auf dem Smartphone installiert sein) und schicke uns eine kurze Nachricht  “Start”
  • Deinen Namen musst Du nicht nennen, wir speichern lediglich die Nummer.

Wir geben Deine Handynummer nicht an Dritte weiter und nutzen sie ausschließlich für den Whatsapp-Newsletter. Du erhälst von uns keine Werbung, keinen Spam und keine Werbe-Anrufe. Die anderen Abonnenten unseres Newsletters sehen auch nicht Deine Handynummer und können auch keine Whatsapp-Nachrichten schicken, da es sich hier nicht um eine Gruppe sondern um eine Broadcast-Liste handelt.

Zum Abbestellen des Whatsapp-Newsletters einfach an uns eine Nachricht wie „Abmeldung“ schicken. Wir löschen dann Deine Nummer aus unserem System.