CVJM-Rahden – Erfolgreicher Rückblick Jahreshauptversammlung 2017

jhv2017

Die Projekte verliefen erfolgreich

Vor zwei Wochen fand unsere JHV statt.
Wir freuen uns sehr, dass Johanna Rührup den Posten des Schriftführers von Marcel Büttemeyer übernimmt. Dieser bleibt dem Vorstand als Beisitzer treu und trainiert weiterhin die Juggergruppe. Saskia Hemminghaus ließ sich erneut zur Vorsitzenden wählen und Christian Kaster wurde zum stell. Kassenführer gewählt.
Wie in jeder JHV zogen auch wir ein Resümee desletzten Jahres.
Die Projekte im vergangenen Jahr verliefen erfolgreich und brachten neue Idee hervor. Besonders das neu gegründete Juggerprojekt fand großen Anklang. Am 18.3 wird unsere Gruppe an einem Juggertunier teilnehmen. Aufgrund der positiven Resonanz möchte der CVJM auch in diesem Jahr während des Weihnachtsmarktes eine Ausstellung in der Kirche platzieren.
Die Flüchtlingsarbeit gehört seit 2014 fest zu unserer Arbeit und wir freuen uns über das gut besuchte #YMCACaféInternational und die vielen tollen Aktionen im letzten Jahr.

Neue Projekte geplant

?Ab dem 9.5 startet ein neuer Mitarbeiterkreis für alle ab 14 Jahren. Die Teilnehmer werden verschiedenen Themen erarbeiten und sie können sich selber in Aktionen ausprobieren. Jeder der Interesse hat ist herzlich willkommen. Der Mitarbeiterkreis wird 14tägig von 18.00 -19.00Uhr im Jugendkeller stattfinden.
Bis zu den Sommerferien sind noch viele Aktionen geplant, neben einer Übernachtungsaktion für Grundschüler soll es auch endlich wieder eine Disco für Jugendliche geben. Lasst euch überraschen